Förderverein

Der Förderverein der KiTa St. Antonius Abbas besteht aus zahlenden Mitgliedern aus der Elternschaft. Die Mitglieder und auch die unterstützende Elternschaft schaffen durch Kleiderbörsen, Maifeste, Adventbasare und Spendenläufe ein finanzielles Polster, durch das viele Wünsche der Kinder erfüllt werden können.

So wurde durch den Förderverein folgendes für unsere Kinder angeschafft: ein Sonnensegel über dem Sandkasten, Markisen als Sonnenschutz, ein Klettergerüst mit Rutsche, eine Wasseranlage, Bewegungselemente, eine Kletterwand u.v.m.

Das nächste Projekt -der Einbau einer Spielebene in einem der Gruppenräume - wurde im April 2018 erfolgreich abgeschlossen.

Momentan steht die Überlegung an, einen Bauwagen auf unserem Außengelände zu installieren.

Die Arbeit unseres Fördervereins ist hervorragend und kann nur lobend erwähnt werden.

Herzlichen Dank!