Verpflegung

Unser Haus bietet unseren Kindern ein täglich frisch zubereitetes Mittagessen inklusive Getränke und Nachtisch an.

Das Essen wird von apetito geliefert und von unserer Hauswirtschaftskraft zubereitet.

Die Kinder haben ein Mitspracherecht bei der Gestaltung der Speisepläne.

Wir bieten nach Möglichkeit Bio - Produkte an und achten auf Vielfältigkeit der Speisen.

Hier nun ein Beispiel eines Speiseplans: Hühnerfrikassee mit Reis und Rote Bete, Eis; vegetarische Gemüse - Lasagne, Milchreis; Rührei, Kartoffeln und Eisbergsalat, Pudding; Brokkolisuppe und vegetarische Riesen-Röstis, Obst; Putengeschnetzeltes mit Brokkoliesosse und Nudeln, Pudding; Neptuns Fischpfanne mit Gemüse und Püree,kleine Quarkbällchen; uvm.

Eltern können über ein Verpflegungsportal tagesgenau ein Mittagessen für ihr Kind bei uns bestellen.